Wir sind ein Start-up-Unternehmen aus Wien, dass sich auf ausgefallene Luftbefeuchter spezialisiert hat. Darüber hinaus bieten wir Raumdüfte an, die speziell für die Verwendung in Kombination mit unseren Luftbefeuchtern entwickelt wurden.

Wir sind mit unserem Endprodukt sehr zufrieden, genauso wie unsere zahlreichen Kunden.

Unsere Vision.

Alles begann mit einem entspannten Abend in einem Bierlokal in Wien. Wir unterhielten uns mit ein paar Freunden bei einem kühlen Bier und einer von ihnen erzählte mir von einem Luftbefeuchter, den er bestellt hatte. Ich dachte nur: "Wozu braucht ein erwachsener Mann einen Luftbefeuchter?!", aber er erklärte mir alle Vorteile, die so ein Gerät hat. Was soll ich sagen? Ich war begeistert und dachte mir, die Idee ist ausbaufähig!

Also ging ich am nächsten Tag zu einem anderen Kollegen und wir schmiedeten Pläne für einen innovativen, modernen Luftbefeuchter, der nicht nur die Luft feuchter machen kann, sondern auch einen angenehmen Duft verbreitet.

Pläne für die Zukunft.

Wir versenden derzeit von Wien aus und verpacken jedes Paket von Hand, um eine gewisse Verpackungsqualität zu gewährleisten. Leider sind unsere internationalen Versandkosten recht hoch, da wir nur von Wien aus versenden. Das möchten wir in Zukunft ändern, indem wir international mehrere Lager eröffnen.

We are a start-up company from Vienna, Austria, specializing in fancy quality humidifiers. Furthermore, we are one of the first companies to offer humidifiers that also support aromatherapy, which was a real technical challenge.
We are very proud of the final products and our numerous satisfied customers gave us nothing but lot of positive feedback.

Our vision.

It all started with a relaxed evening in a beer bar in Vienna. We and a couple of friends of mine chatted while drinking a cold beer and one of them told me about a humidifier he had ordered. I just thought: "Why does a grown man need a humdifier?!", but he explained to me all the advantages that such a device has. What can I say? I was thrilled and thought to myself, the idea is expandable!

So the next day I went to see another colleague and we came up with plans for an innovative, modern humidifier that would not only be able to make the air more humid, but would also support aromatherapy and therefore spread a pleasant fragrance.

Plans for the future.

At the moment we are only active in online commerce, as we can guarantee the best price for you. Soon we want to open our first shops in Vienna, London and Luxenburg as we have already received many inquiries. Unfortunately, we cannot yet give a fixed date on which our first AromaSparkle store will open.